Hinterland Yoga Video #015

Hinterland Yoga Video #015

Zurück zur Mitte - 48 Minuten Yoga zum Krafttanken


Der Alltag wird immer hektischer... um dich herum nur Chaos... du weißt manchmal nicht mehr, wo oben und unten ist... Das geht mir auch manchmal so.


Yoga kann hier helfen, dich wieder auf dich und deine innere Stärke zu besinnen. Du hast alles, was du brauchst - du hast es nur vergessen. Schöpfe neue Kraft aus dir selbst.

Aber bitte versteh mich nicht falsch. Ich meine nicht, dass durch Yoga alles besser wird, alle Probleme verschwinden und der stressige Alltag einem süßem Paradies weicht. Sorry!

Das Außen bleibt gleich, aber deine Wahrnehmung kann sich ändern. Dein Innen ändert sich. Die äußeren Umstände haben zwar Einfluss auf deinen Gemütszustand, aber sie geben ihn nicht fest vor. Du kannst am Außen nichts ändern, aber am Innen.





Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Tauche ein in die Welt des Yogas.

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und bleibe informiert. Ich gebe dir Bescheid, wenn es neue Yoga Videos gibt. Fülle dazu einfach folgende Felder aus.
Lass uns in Verbindung bleiben!
Powered by Chimpify