Yoga Privatstunden

Individuelle Yoga-Stunden, auch Personal Yoga gennant, sind auf deine Bedürfnisse ausgerichtet

Ob Anfänger oder Fortgeschritten - 

in privaten Einzelstunden arbeiten wir gezielt an deinen Themen.

Mit Hilfe von Atemübungen, Asanas und Meditation erarbeiten wir einen bestimmten Aspekt aus dem Yoga.

In meinem Blog-Artikel kannst du noch mehr zum Thema Yoga-Privatstunden lesen.

Hast du Lust deine Praxis zu vertiefen? Etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun?

In einem unverbindlichen ersten Gespräch finden wir heraus, was deine Herausforderungen sind und ob wir zusammen passen.

Kontaktiere mich noch heute! Ich freue mich auf dich!

Das sagen die Teilnehmer:

Wir sind beide seit kurzem pensioniert und wollten etwas für unsere Gesundheit tun. Wir hatten noch nie vorher Yoga geübt, wollten das aber gerne mal ausprobieren Schon nach der ersten Yogastunde fühlten wir, dass uns das gut tut. 

Nach ca. 3 Privatstunden kamen wir auch in den Gruppenstunden super zurecht. Heute nehmen wir regelmäßig an offenen Yoga-Stunden teil und üben auch gerne zuhause.

Iris & Hubert

Passionierte Golfer

Ich habe schon lange einen Einstieg ins Yoga gesucht. Habe mich aber nie getraut in einen Kurs zu gehen. In der direkten Zusammenarbeit mit Ruth habe ich schnell die Grundlagen gelernt und bin total glücklich, dass ich jetzt an offenen Yoga Stunden teilnehmen kann.

Mark

Unternehmensberater

Formular

Bitte folgende Angaben ausfüllen und das Formular absenden. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Yoga verändert nicht nur die Art, wie wir Dinge sehen, es verwandelt die Person, die sieht.

B.K.S. Iyengar

Lass uns in Verbindung bleiben!
Powered by Chimpify