Personal Yoga

INDIVIDUELLE YOGA STUNDEN AUF DEINE BEDÜRFNISSE AUSGERICHTET

In privaten Einzelstunden arbeiten wir gezielt an deinen Themen.

Mit Hilfe von Atemübungen, Asanas und Meditation erarbeiten wir einen bestimmten Aspekt aus dem Yoga.

Was bis dahin nur Konzept war, wird nun zum Leben erweckt. Aus Theorie wird Praxis. Aus Gelerntem wird Erfahrung.


Hast du Lust deine Praxis zu vertiefen? Etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun?

In einem unverbindlichen ersten Gespräch finden wir heraus, was deine Herausforderungen sind und ob wir zusammen passen.


Kontaktiere mich noch heute! Ich freue mich auf dich!


Corona Hinweis: Wir machen uns die Technologie zu Nutze. Persönliche Arbeit ist auch in Zeiten von Corona möglich! Wir können Technologien wie Zoom, Facetime oder Skype nutzen, um gemeinsam zu arbeiten.

Bist du an der Arbeit interessiert, aber von der Technologie abgeschreckt, zögere nicht, mich anzusprechen. Ich helfe dir und kann es dir erklären.

Das sagen die Teilnehmer:

Es war eine wunderbare Yoga Praxis, die mir sehr gut getan hat, sowohl körperlich als auch seelisch.

Ein schönes und vertrautes Ritual, dass in diesen Zeiten etwas Ruhe und Geborgenheit gibt.

Freu mich schon sehr auf dein nächstes Video und möchte mich noch mal bedanken, dass du auf meine Bedürfnisse eingegangen bist. 

Steffi

Krankenschwester

Ich habe schon lange einen Einstieg ins Yoga gesucht. Habe mich aber nie getraut in einen Kurs zu gehen. In der direkten Zusammenarbeit mit Ruth habe ich schnell die Grundlagen gelernt und bin total glücklich, dass ich jetzt an offenen Yoga Stunden teilnehmen kann.

Mark

Unternehmensberater

Formular

Bitte folgende Angaben ausfüllen und das Formular absenden. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Yoga verändert nicht nur die Art, wie wir Dinge sehen, es verwandelt die Person, die sieht.

B.K.S. Iyengar

Lass uns in Verbindung bleiben!
Powered by Chimpify