Hinterland Yoga Video #006

Hinterland Yoga Video #006

Schultern & Nacken Flow - 60 Minuten für eine aufrechte Haltung und ein offenes Herz ❤️


Ihr habt gesprochen! Nacken und Schultern wieder zu entspannen, ist der Fokus dieses Videos.


Es wird immer klarer: das Corona Virus wird uns noch lange im Griff haben und die Yoga Studios bleiben erstmal geschlossen. Yoga zuhause ist die einzige Alternative.

Es macht mir Spaß, die Videos für euch zu produzieren und ich werde das auch weiterhin machen. Ich nehme dafür kein Geld, aber heute habe ich eine Bitte an euch:

Schick den Link dieses Videos an 5 Leute, von denen du glaubst, dass ihnen ein bisschen Yoga gut tun würde.

Danke!



8 Kommentare

  • Hi Ruth, habe deinen Blog an meine Schwester Geschickt.
    Adelheid Entzminger Rhodt
  • Liebe Anna,

    Danke fürs Teilen :-)
  • Sieht so schön geschmeidig bei DIR aus. Habe gemerkt, dass ich total steif und verkrampft bin. Danke ich bin froh, wenn ich mit wenig Muskelkater davon komme.
  • Hey Anna,

    ich finds mega, dass du es ausprobiert hast! Dranbleiben ist alles :-)
    xxx Ruth
  • Hallo Ruth,
    vielen Dank für die wohltuende Yogastunde am Sonntagmorgen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    LG Elli
  • Hey Elli,

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, das freut mich zu hören :-)
    Dir auch eine schöne Adventszeit!

    Bleib gesund!
    Ruth
  • Hört sich doch gut an, in dieser Zeit gewöhnt man sich schon diese "Demutshaltung " an. Danke dir ich schau mir das einfach an
  • Hey Anna,

    nicht nur anschauen ;-)

Was denkst du?

Tauche ein in die Welt des Yogas.

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und bleibe informiert. Ich gebe dir Bescheid, wenn es neue Yoga Videos gibt. Fülle dazu einfach folgende Felder aus.
Lass uns in Verbindung bleiben!
Powered by Chimpify