Online-yoga-kurs

Von gespannt zu entspannt

Baue in 5 Wochen wieder Kraft, Gelassenheit & Flexibilität auf
Die Vorteile von Home-Yoga

Übe Yoga, wann es für dich passt.

Jede Woche, 5 Wochen lang, bekommst du ein Video mit einer vollen Yoga-Einheit (zwischen 60 und 90 Minuten). 

Wir üben im Vinyasa-Stil, das heißt, ein fließender Übergang zwischen den einzelnen Positionen. Die Yoga-Stunden sind auch für Anfänger geeignet, da immer Alternativen zu den einzelnen Positionen gegeben werden.

Entwickle deine eigene Yoga- Routine

Bonus Asana-Video

Zusätzlich bekommst du wöchentlich ein kleines Mini-Video. Darin erkläre ich einzelne Positionen (Asanas) und ihren Aufbau nochmal im Detail und biete Variationen für alle Körpertypen. So stellst du dir nach und nach deine eigene Yoga Praxis zusammen. In Woche 4 und 5 gehen wir zusätzlich speziell auf den Rücken ein und du lernst, was für deinen individuellen Körper am besten ist.

Das sagen die Teilnehmer:

Mir hat deine Stunde sehr gut gefallen - ich bin fasziniert wie schön und exakt du jede Asana erkärst.

Ich lerne da jedesmal dazu und fühle mich sehr gut angeleitet - das genieße ich sehr.

Ab und zu mag ich länger in einer Asana verweilen und da ich deine Stunden auf dem TV sehe, drücke ich dann einfach die Pause-Taste. So hat sogar das Online-Yoga seine Vorteile.

Steffen

Lehrer

War wieder gaaanz wunderbar!!! Gut fordernd und wieder mega kompetent und "unaufgeregt" von dir, liebe Ruth, angesagt. Da ich in der Regel mittels Handy übe (und nicht am Notebook), ist dies für mich weitsichtige 🤓 Yogini wichtig. Muss kaum aufs Display blicken :)). Vielen lieben Dank mal wieder. Freue mich bereits auf den morgigen "Nachschub". Winterliche Grüße

Judith

Sozialpädagogin
Soll ich oder soll ich nicht?

Dieser Kurs passt für dich, wenn:

  • du dich oft antriebslos fühlst und dir mehr Energie wünscht
  • dein oberer oder unterer Rücken oft schmerzt, du aber keine akuten Verletzungen hast
  • du dich in deinen Körper wieder wohl fühlen willst
  • du bereit bist, dir ein wenig Zeit für dich zu gönnen

Preis 59,- Euro

Ich habe kein professionelles Buchungssystem. Wir machen das old-school:

Bitte schick mir eine Mail an ruth@hinterlandyoga.de oder eine SMS an die 0173 6744735, um dich anzumelden.

Ich sende dir dann eine Mail mit den Videos der 1. Woche und eine Rechnung mit allen Bankinformationen zu. 

Wir sehen uns auf der Matte!

Powered by Chimpify